In Erinnerung

Unsere Begleiter auf Zeit mit denen wir Momente, Tage sogar Jahre verbringen dürfen.....

Unsere Freunde die uns ihr Herz und ihre Zuneigung schenken....

Der Schatten der unser Leben - jeder auf seine besondere Art - bereichert......

 

Wir werden um euch viele Tränen weinen und wenn diese getrocknet sind, werdet ihr eine Erinnung sein die in unseren Herzen weiterlebt, die wir in Gedanken tragen und niemals vergessen werden!

 

In ewiger Verbundenheit und Liebe.....

Ich bedanke mich für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. 
Im Herzen trage ich Dich für immer bei mir!

Gisela mit Chipsy

Gestorben ist Sie am 19. Februar 2017.

 

 

Nach einer langen, gemeinsamen Zeit musste sich Gina von ihrem Ercole am 21.4.2017 verabschieden. 

Sie war neun Jahre alt als Ercole zu ihr kam. Nächsten Monat wäre er 15 Jahre alt geworden. ...

 

Am 8. März 2017 musste sich Irmgard von ihrer Peggy trennen.

Viel haben die beiden in den 17 Jahren erlebt, die sie zusammen verbringen durften. Ob Fährtensuche, BH-Prüfung oder Ferienpassprogramm.

Der kleine quirrlige Cairn Terrier war überall mit dabei.

Daneben hat sie auch als Leihhund so manchen Kilometer zusammen im Geländelauf mit dem Peterl bestritten.

 

Das Leben kann manchmal hart sein. Nur eine Woche nach ihrem Mann musste sich Irmgard heute von ihrem Flipper verabschieden. Er ist mit nur sieben Jahren völlig überraschend an einer Magendrehung gestorben. Wir trauern alle mit ihr um einen einmaligen Hund.

Oberland, 17.7.2016

 

Julian & Elini

Völlig überraschend musste sich Julian am 4.5.14 von seiner Elini trennen. Ein Darmverschluß führte zu akutem Organversagen und ließ der kleinen, quirrligen Maus keine Chance. Einen Tag später wäre sie acht Monate alt geworden.

Roswitha & Loki

Ein sicher unvergessenes Team, das viele Erfolge miteinander eingelaufen hat. Mit 11 1/2 Jahren hat er noch seine letzte Fährte gesucht. Am 22.6.13 musste sich die Roswitha, mit 13 Jahren, von ihm trennen

Peter & Bärli

Im hohen Alter von über 16 Jahren musste sich der Peter Hammer am 6.6.2013 von seinem Bärli trennen. Viele schöne Stunden und auch tolle Erfolge konnten die beiden an Turnieren und Meisterschaften miteinander verbringen bzw. feiern. Unzählige Kilometer sind die beiden zusammen gelaufen und auch auf seinem letzten Weg hat Peter seinen Kumpel begleitet

 

 

 

 

Max & Justy

Im Frühjahr 1998 belegte der Max mit seinem Justy einen der ersten Kurse auf dem neuen Platz der HF Oberland . Viele schöne Trainingsstunden , Turniere und Meisterschaften sollten folgen . Am 21.5.2013 - 3 Wochen vor seinem 16. Geburtstag ist Justy über die Regenbogen-Brücke gegangen aber die Erinnerung bleibt.

Andrea & Pax
In Erinnerung an meinen Kumpel, der mich mit seiner unerschütterlichen Loyialität in den letzten 11 Jahren durch alle Höhen
und - vor allem - Tiefen begleitet hat.
Oberland, 10.2.2013

Heidi & Fuchur

 

 

„Du warst 11 Monat wia i mi in die verliabt hob. Mia warn vo do weg immer für ananda do, egal ob´s uns guad oda schlecht ganga is. Jetz mid 185 Monat und 21 Dog host leida geh miassn. Es war a scheene, gemeinsame Zeit. Du bleibst immer mei Fuchi“.

Hundefreunde Oberland e.V.

Navi-Adresse:

Buchenweg 1
83703 Gmund

Kontakt email

Handy: 0171/9914617

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online